Top-Sponsoren+++Werner Sander +++ Familie Manthey +++ Familie Bläsing-Wichmann +++ Familie Michael Becker +++ Familie Pahlke +++ Fa. Matthias Ernst +++ Sparkasse Fröndenberg +++ Volksbank Unna +++ Hubertus-Apotheke C.Urban u. A.Burmester +++ Provinzial Ilka Meißner +++ uniVersa Poschmann +++ Familie Winkler-Dinse +++ Bäckerei-Café Schmidt +++ Stadtwerke Fröndenberg +++ Karl Böhmer +++ Fa.Neuroth +++ SSP-Team GmbH & Co.KG +++ Ines Hackbarth+++ Laura Schneider +++ Architekturbüro Kock +++Familie Lügger +++ Andreas Mirwald +++ Karsten Schmidt +++ Stadt Fröndenberg +++ Hans Peter u. Doris Reeske +++ Eva und Hugo Mester +++ Dr.P.Spink +++ SPD Fröndenberg +++ HUK-Coburg Stefan Geß +++ Top Deck GmbH +++ Unternehmensberatung Hennemann +++ Frank Lütkefent +++ Gravieranstalt Sommer +++

 

Jetzt ist Schluss mit Sommer!

Wir bedanken uns herzlich beim September für das grandiose Wetter,

bei allen, die die Saisonverlängerung möglich gemacht haben

und natürlich auch bei allen Badegästen!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

- entweder schon beim Hundeschwimmen am 25.9.

oder spätestens zu Beginn der Saison 2017!

 

 

 

 

 

Bilder Kids & Sportsday 2016

SCHWIMMEN MACHT LAUNE,
so heißt das Motto des Freibades Dellwig. 
Aber ist es auch 2017 noch weiter möglich hier schwimmen zu gehen? 


Egal ob man hier im Sommer eine Abkühlung im Wasser sucht oder im Herbst als Spaß für die Vierbeiner nutzt. Auch die tollen Veranstaltungen wie den Kids&Sports Day und andere schöne Abendveranstaltungen (Mondscheinschwimmen, Mallorca Party,….) werden hier angeboten.
Dies ist dann alles nicht mehr möglich, wenn das Bad geschlossen wird. Wie bereits in der Presse zu lesen war, ist der Haushalt der Stadt Fröndenberg knapp bemessen ( Grundsteuer B, Hundesteuer werden z.B. erhöht). Die Stadt macht Werbung für das Freibad, aber eine geldliche Unterstützung ist vielleicht nicht mehr möglich über das Jahr 2016 hinaus.
Der Förderverein des Freibades, den es seit 2012 gibt zählt mittlerweile 500 Mitglieder und unterstützt den Erhalt des Freibades mit den Beiträgen der Mitglieder und den ehrenamtlichen Einsatz bei Veranstaltungen (Veranstaltungs-Team) und des Geländes des Bades (Grün-Team). Somit kann ein Teil der Ausgaben gedeckt werden. 
Es wäre schön, wenn wir noch mehr Mitglieder gewinnen können, um den Fortbestand des Freibades zu gewährleisten.

Top-Sponsoren 

Bildergalerie

Schauen Sie doch einmal rein... >mehr

Wasser & Wetter
Wasser-Temperatur 24,5 ° C
 
  WetterOnline
Sponsoren

Wir werden unterstützt von:

 
Aktuelles
Neues ausprobieren

Für alle, denen das Wetter trotz angenehmer Wassertemperaturen im Moment zum Schwimmen zu unbeständig ist, die aber trotzdem gerne mal bei uns vorbeischauen möchten - wir haben ein buntes Rahmenprogramm!  >> hier mehr<<

Top-Sponsoren gesucht!

Um unsere finanzielle Situation verlässlicher planen zu können, bieten wir ab sofort die interessante Möglichkeit des Top-Sponsoring an. Infos finden sich >>hier<<!  Werden auch Sie ein Top-Sponsor des Bürgerbads Dellwig!